Termine

Meine nächsten Termine, auf denen ich mit reinen Bienenwachskerzen und Honig vertreten bin.

Hobbykreis Plakat Frühjahr 2018   An diesen beiden Tagen findet wieder die Frühjahrsausstellung vom Hobbykreis Wedemark statt. Diese Veranstaltung ist immer sehr gut besucht. Ich möchta an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass alle Torten, die in der Cafeteria angeboten werden, von den Ausstellern hergestellt werden .

 

Vorschau auf die nächsten Termine:

07.07.+08.07.2018 Tag der Deutschen Imkerei
An diesen 2 Tagen gibt es in meinem Kleingarten Infos über Bienen, und Produkte aus dem Bienenvolk werden vorgestellt.

15. und 16. September 2018 Kürbisfest in Wilkenburg

17.11.+18.11.2018 Herbstausstellung vom Hobbykreis Wedemark

 

08.12.2018 Lichterfest im Kulturtreff Hainholz

Die Abende werden länger, überall leuchten bunte Lichter in der Dunkelheit. Ganz besonders bunt sind sie jedes Jahr im Kulturtreff Hainholz zum alljährlichen Fest im Advent. Hier wird gesungen, getanzt, gelacht, gebastelt und gestaunt. Wir haben wieder abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt zusammengestellt. Dazu leckere Waffeln und Weihnachtspunsch. Ganz wie es sein soll. Speziell für Kinder gibt es Bastelaktionen und eine Märchenstunde. Zu Abschluss dann die beliebte Feuershow. Für eine fantastische Beleuchtung sorgen in diesem Jahr zwei Auszubildende vom Musikzentrum Hannover. Durch das Programm führt Patricia Harlos. Hereinspaziert….. Eintritt frei!                                                                                    Kulturtreff Hainholz Voltmerstr. 36 in 30165 Hannover  von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr                      Wir sind ein Teil im „Lebendigen Adventskalender Hainholz“