Termine

Meine nächsten Termine, auf denen ich mit reinen Bienenwachskerzen und Honig vertreten bin.

Vorschau auf die nächsten Termine:

+++++Eilmeldung+++++Eilmeldung+++++

14.03. und 15.03.2020 Frühjahrsausstellung vom Hobbykreis Wedemark e.V.

Bild (2)

Diese Ausstellung ist leider abgesagt. Nun hat es auch die Aussteller erwischt, die ihre Produkte dort anbieten wollten. Auch ein Virologe des Nds. Landes-Gesundheits-Amt rät zur Absage, zumal es scheinbar in unserer Nähe schon einige Fälle des Corona-Virus gibt.                                                                                     Die nächste Ausstellung findet dann erst wieder am 07. + 08.11.20 statt.

20.05.2020 Weltbienentag

An diesem Tag findet keine Veranstaltung statt

Ob und wo eine Veranstaltung mit meiner Beteiligung stattfindet, wird an dieser Stelle bekannt gegeben.

23.05.2020

Dieser Termin ist auch abgesagt

Bienen Tag im Bauhaus in 30165 Hannover in der Schulenburger Landstr. 125

An diesem Tag stehe ich mit meinen Produkten aus dem Bienenvolk ab 11:00 Uhr in der Gartenabteilung

Die Bienen Tage werden ab KW21 öffentlich angekündigt.

04.07 und 05.07.2020 Tag der Deutschen Imkerei

An diesen 2 Tagen kann man sich über Bienen und Produkte aus dem Bienenvolk in meinem Garten informieren. Weitere Informationen folgen.

Leider fällt an diesen beiden Tagen auch diese Veranstaltung aus.

Samstag den 19. September von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr und am Sonntag den 20. September von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Darauf dürfen sich unseren großen und kleinen Besucher freuen:
Ob farbenfrohe Floristik, Antik- und Trödelmarkt, Kunsthandwerk, Geschenk- und Wohnaccessoires, Mode für Kinder- und Erwachsene oder einzigartige Schmuckstücke, hier wird jeder fündig.

Spezialitäten aus der Region gibt’s auf dem Bauernmarkt. Leckere Kaffeespezialitäten, hausgemachte Kuchen, kalte Getränke, kleine Snacks und vieles bietet Oma Melly ́s Hofcafe an. Kürbisschnitzen, Kinderflohmarkt am Sonntag, Treckerfahrten durch den Ort und Hüpfburgen.

Natürlich dreht sich auch alles um den Kürbis. Wir bieten mehr als 100 Sorten Zier- und Speisekürbisse an. Leckere Rezeptideen gibt’s gratis dazu. Zum Probieren und Kaufen gibt es fruchtigen Kürbissecco, saftige Kürbiswaffeln, deftige Kürbissuppe und süße Kürbismarmelade.

Bis heute (25.07.2020 ) ist diese Veranstaltung noch nicht abgesagt.

Leider ist dies Veranstaltung auch abgesagt.

07.11. und 08.11.2020 Herbstausstellung vom Hobbykreis Wedemark e.V.

An diesen beiden Tagen findet wieder die Herbstausstellung vom Hobbykreis Wedemark statt. Diese Veranstaltung ist immer sehr gut besucht. Ich möcht an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass alle Torten, die in der Cafeteria angeboten werden, von den Ausstellern hergestellt werden .Es ist einer der schönsten Hobbymärkte in der Region, der nicht komerziell ausgerichtet ist. Die Vereinsmitglieder des Hobbykreise Wedemark präsentieren hier selbst hergestelltest….sogar die Torten sind „Heimarbeit“.

Vorschau auf das Jahr 2021

Bis jetzt sind noch keine Termine geplant. Was stattfinden wird, ist der “ Tag der Deutschen Imkerei“. Er ist am ersten Juliwochenende. Näheres wird an dieser Stelle noch bekannt gemacht.